Business-Porträts für Consultant
Christina Werthner

Business-Porträts für die Homepage und PR

Für Christina Werthner Consulting, fotografierte ich Businessporträts für PR und Webpage.

Sie sieht sich als Unterstützerin von Führungskräften in Kommunikationsfragen.

Das Shooting war sehr kreativ und erfrischend. Zu einem Layout entstanden wundervoll dynamische Businessfotos.

Dazu sagt sie selber:

„Menschen in einer Führungsposition haben eine entscheidende Kommunikatoren-Rolle.

Als Vermittler zwischen Unternehmen und Mitarbeitenden gilt das besonders für herausfordernde Situationen, beispielsweise in der Transformation oder Krise. Mein Anliegen ist es, das Bewusstsein für die eigene Rolle in der Kommunikation zu schärfen und dabei zu unterstützen, planvoll und stimmig zu kommunizieren.“

Die neue Webpage hatte ein sehr schönes Farbkonzept, bei dem wir auf verschiedenen Details zum Einfärben in den Bildern achteten.

www.christinawerthner.com

.