Coachingfotos für die Webpage von Dr. Alexandra Allig

Coachingfotos und Porträts für die Webpage

Frau Dr. Alexandra Allig bietet Coaching und Mentoring für Studenten, Berufseinsteiger, sowie Führungskräfte an.

Im Fotoshooting konnte die promovierte Ingeneurin mit ihrer lockeren Art und sympatischen Ausstrahlung punkten. Wir hatten viel Spaß beim Fotografieren. Nebenbei konnte Frau Dr. Allig auch noch ein kleines Mentoring mit unserem Fotomodell halten. Eine vielseitige Fotoserie fotografierten wir in kurzer Zeit.

Dabei sind Fotos für die farbenstarke Webpage von Coachingszenen und Beratung entstanden, aber auch Fotoaufnahmen im Personal Coaching und bei Online Schulungen konnten wir realisieren.

Fotos von Stils, Close-ups und stimmungsvolle Aufnahmen von Requisiten und ein Einblick in die Schulungsräume runden die Bebilderung der Webpage ab.

www.dr-alexandra-allig.de